FLIESEN-FEHRES GMBH
Ihr Fliesenfachgeschäft in Ingelheim.

Badumbau 2018

Anfang 2018 haben wir uns eines Bades angenommen, welches mittlerweile in die Jahre gekommen war. Hier war eine Komplettsanierung erforderlich. Glücklicherweise konnten wir auf die alte Verrohrung zurückgreifen und konnten hier Zeit und Geld sparen.

In der Umbauphase haben wir das Bad komplett entkernt und eine neue Basis für unsere Installationen geschaffen. Niveaus wurden ausgeglichen und Wände neu verputzt.

Wir konnten so das Bad nach den Wünschen des Kunden umbauen. Eine ebenerdige Dusche rundet das Gesamtbild ab.



Referenzkunden

Immobilienhaus Wiesbaden (Immobilienhaus.de)
Kreisverwaltung Ingelheim
Cityhaus mit Turm Ingelheim
Wohnpark Heidesheim-Uhlerborn (186 Wohneinheiten)
Golfhotel Wissberg St. Johann
Hegelstrasse Mainz (33 Wohneinheiten)
Christinenhof Gau-Algesheim (24 Wohneinheiten)
Elisabethenstift Darmstadt
Shell-Forschung Schwabenheim
Landhotel Fetzer Ingelheim-Sporkenheim

Römerpassage Mainz

Meffert Farbwerke Bad Kreuznach

Boehringer Ingelheim Mitarbeiterrestaurant

Kloster Jakobsberg Ockenheim

Stadtverwaltung Ingelheim Foyer

An den Obstgärten Mainz (106 Reihenhäuser)

sowie viele weitere Großobjekte als auch diverse Schwimmbäder, Metzgereien, Bäckereien, Banken, Druckereien, hochwertige Privatsanierungen und qualifizierte Exclusivarbeiten.

Fliesen-Fehres GmbH Ingelheim Mainz
Fliesenfachgesch�ft Fliesengesch�ft Fliesenhandel Ingelheim Mainz
Fliesenverlegung Fliesen verlegen Ingelheim Mainz
Fliesen Verkauf Verlegung Beratung Ausstellung Handel Service Ingelheim Mainz